Das Unternehmen

Das TypeStudio ist aus der Vision gegründet worden, viel mehr als nur gute Typografie zu machen.

Die Geschichte unseres Betriebes

Bei unserem Start im Juli 1998 waren wir ein kleiner Ein-Main-Betrieb, der sich auf Satz und Typografie spezialisiert hatte. Schon bald wurden die Anfragen vielfältiger und mehr, so daß wir nicht unser Angebot, sondern auch unsere Manpower erweitern konnten. Aus reinem Schriftsatz wurde Satz und Design, Satz und Druck, Satz und Kreation.

Heute sind wir an ein großes Druck- und Medienproduktionsstudio (DAS STUDIO Torsten Hegner GmbH) mit angebunden, wodurch wir Ihnen u.a. Proofing, Color Management, Bildretusche oder auch Fotografie anbieten können. Und das auf dem neusten Stand der Technik.

Das sagen unsere Kunden

TypeStudio Evertz GmbH vereint Kompetenz, Schnelligkeit und Professionalität in einem. Dienstleistung und Kundenorientierung wird hier regelrecht gelebt. Egal welche Herausforderungen auf dem Druck-, Layout– und Gestaltungssektor, alles wird leistungsstark umgesetzt und das auch noch sehr charmant. Wer einen zuverlässigen und vertrauensvollen Dienstleistungspartner an seiner Seite oder in seinem Portfolio haben möchte, ist hier genau richtig und definitiv empfehlenswert.

Kathrin Dorn

CO-Improve GmbH & Co. KG

TypeStudio Evertz GmbH – prima  Zusammenarbeit  und  sehr kundenorientiertes Vorgehen. Immer schnell, mitdenkend und kreativ in der Umsetzung von Druckerzeugnissen. Ich bin jedesmal froh über diese Zusammenarbeit. Biotest, Wilsede-Workshop Organisation.

Birgit Zober

Organisation Wilsede-Workshop

Dynamisches Team, das Kampagnen & Co. kreativ und zügig umsetzt. Wir arbeiten seit vielen Jahren zusammen.

Andreas Richter

Logicalis GmbH